LUKE SITAL-SINGH - neuer Song im Stream

15.02.2019
 

 

Der britische Songwriter LUKE SITAL-SINGH ist vor Kurzem nach Kalifornien gezogen und stellt puenktlich zum Valentinstag einen neuen Song namens "Lover" im Stream vor. Der Track wird auf dem kommenden Album "The Golden State" enthalten sein, welches am 5. April via Ferryhouse Recors erscheint. 

Luke kommentiert den Song wie folgt:
 
„Es ist ein Lied über Ehekämpfe, Beziehungsprobleme und das Auf und Ab. Eine der häufigsten Auseinandersetzungen, die ich mit meiner Frau (Illustratorin Hannah Cousins) habe, ist das Fahren. Sie fährt, ich nicht. Auf dem neuen Album geht es darum, nach Amerika zu ziehen, und bevor wir uns für den Umzug entschieden haben, machten wir eine Roadtrip entlang der kalifornischen Küste. Es war eine schöne Reise, aber es gab eine Menge Streitigkeiten. In „Lover“ geht es also um eine schwierige Fahrt und um den Versuch, sich zusammenzureißen.“