MADSEN - weitere Single im Stream

27.09.2020
 

 

MADSEN haben eine weitere Single vom kommenden Punk-Album "Na gut dann nicht veröffentlicht". "Quarantäne für immer" gilt als die Keimzelle der Entstehung des Albums. Sebastian Madsen erklärt: 

"Eigentlich wollte ich am regulären nächsten Studioalbum arbeiten, aber plötzlich war ich wie vom Blitz getroffen: Punk! Ich hab Ramones gehört, ich hatte Gänsehaut am ganzen Körper. Ich hätte nie gedacht, dass mich Punk noch mal so erwischt. Was alles in dieser Welt falsch läuft, nimmt man ja gerade in dieser Zeit noch viel bewusster war. Ich mag diese respektvolle Respektlosigkeit im Punk - sie hilft dabei sich klarer und politischer auszudrücken." 

"Na gut dann nicht" erscheint am 09.10.2020 via KEEK Records/Arising Empire. KEEK Records ist das von der Band gegründete, eigene Label.