MOTIONLESS IN WHITE - veröffentlichen Video zu "Another Life"

06.12.2019
 

 

MOTIONLESS IN WHITE koppeln mit "Another Life" einen weiteren Song ihres aktuellen Albums "Disguise" aus und praesentieren unten einen cineastischen Videoclip dazu. Die Platte ist seit Sommer via Roadrunner Records zu haben - Frontmann Chris Motionless kommentiert: 

 

"Nachdem sechs Monate seit der Veröffentlichung unseres neuen Albums DISGUISE vergangen sind, gibt es nichts, was wir hinsichtlich der Auswahl unserer nächsten Single mehr wollten, als auf das Feedback der Fans als ausschlaggebenden Faktor zu hören. Die Fans haben mit überwältigender Stimme gesprochen und wir sind stolz, unseren Lieblingstrack vom Album, 'Another Life’, als unsere nächste Single und Musikvideo zu veröffentlichen. Es ist ein sehr besonderer und zutiefst bedeutungsvoller Song für uns als Band und wir könnten nicht glücklicher sein, dass er endlich seinen Moment bekommt."