NATHAN GRAY/JESSE BARNETT - überraschende Split-EP

31.07.2019
 

 

NATHAN GRAY und JESSE BARNETT haben überraschend angekündigt eine Split-EP, bestehend aus sechs Songs, zu veröffentlichen. Diese EP erscheint bereits am 16. August 2019 via End Hits Records. Die Frontmänner von BOYSETSFIRE und STICK TO YOUR GUNS zeigen sich dabei von ihrer persönlichen, emotionalen, fragilen Seite. Heute wurde je eine Single beider Musiker samt Video vorgestellt. 

„Es ist immer spannend zu sehen, wie jemand seine Seele in verwundbarere Zonen überführt“, kommentiert NATHAN GRAY. "Von allen Songs auf der EP ist Brighter derjenige, der die größte Transformation erfahren hat und in dem sich am meisten dessen spiegelt, was künftig meinen Sound ausmachen wird".

JESSE BARNETT sagt über seinen Song "Amsterdam":

"Ich bin ständig in Bewegung und selbst wenn ich eine Tour beende finde ich sofort Dinge, die ich außerdem tun sollte. In dem Song geht es darum, wie mich meine Frau Savannah in Amsterdam traf und wir einen der besten Urlaube unseres Lebens hatten. Der Song erinnert mich daran, das Tempo herauszunehmen und mich bewußt umzublicken, bevor das Leben an mir vorbeizieht!"

NATHAN GRAY - Enough

 

JESSE BARNETT - Stay With Me