NATHAN GRAY & BAND - Supports für die kommende Tour angekündigt

09.12.2019
 

 

Nach der Tour zum 25-jährigen Bestehen seiner Band BOYSETSFIRE kommt NATHAN GRAY im Februar erneut nach Deutschland. Dies ist keine Überrschung, denn die Tour ist schon seit längerem veröffentlicht. Doch nun wurden auch die Supports der "End Hits Records Tour 2020" bekannt gegeben. MATZE ROSSI, SWAIN und NORBERT BUCHMACHER werden NATHAN GRAY und seine Band bei den Terminen in Deutschland, Österreich und der Schweiz begleiten. 

NATHAN GRAY hat erst kürzlich seine neue Solo-Single "Working Title" feat. CHUCK RAGAN veröffentlicht. Dies wird auch der Titel des neuen Soloalbums des Sängers sein. 

End Hits Records Tour 2020

NATHAN GRAY & Band

MATZE ROSSI | SWAIN | NORBERT BUCHMACHER 

14.02. DE - Berlin @ Columbia Theater
15.02. DE - Münster @ Sputnikhalle
16.02. DE - Köln @ Kantine
17.02. DE - Frankfurt @ Batschkapp
18.02. DE - Hamburg @ Gruenspan
19.02. DE - Leipzig @ Conne Island
20.02. DE - Nürnberg @ Hirsch
21.02. AT - Wien @ Szene
22.02. DE - München @ Backstage
23.02. CH - Zürich @ Papiersaal
24.02. DE - Stuttgart @ Wizemann
25.02. DE - Saarbrücken @ Garage