NIGHTWISH - Anette Olzon von NIGHTWISH im Duett mit The Rasmus

19.11.2009
 

 

The Rasmus / Lauri Ylönen:

“Wir dachten, dass es jetzt an der Zeit wäre, die letzten 10 Jahre mal zusammenzufassen. Eero meinte nur: „Lasst uns die Compilation so nennen: ‚Wie ich meine Zwanziger verlebte’.“ Egal, wie blöd das klingt, es war die Wahrheit. Die letzten zehn Jahre waren total aufregend, eine verrückte Zeit. Wir haben mehr als 60 Länder bereist, von Indien nach Sibirien, Tausende von Fans getroffen, und mit tollen Menschen zusammengearbeitet. Und wenn ich auf die letzten vier Alben zurückschaue, kann ich nur stolz sein. Für die Best Of haben wir fast alle Singles, ein paar unserer Lieblings-Tracks und den neuen Song „October & April“ mit Anette Olzon von Nightwish ausgesucht.“

Diese Ballade erscheint als Single am 20.11.09 bei Universal. Das Video findet ihr HIER.