NORTHLANE - mit neuem Album auf Tour

01.05.2019
 

 

NORTHLANE, die australische Metalcore-Band aus Sydney kommt Ende des Jahres mit neuem Album auf Tour. "Alien" (UNFD) wird das fünfte Studioalbum der Band sein und wird veröffentlicht am 02. August 2019. NORTHLANE gründeten sich 2009 und wechselten 2014 ihren Sänger. Der Wechsel am Mikrofon wurde damals durchaus kritisch bewertet. Inzwischen hat Marcus Bridge aber einen Großteil seiner Kritiker überzeugt und ist bei NORTHLANE nicht mehr wegzudenken. Nach dem gefeierten Album "Mesmer" folgt mit "Alien" nun der fünfte Longplayer der Metalcore-Band. Mit "Bloodline" wurde bereits ein neuer Song veröffentlicht, den ihr ab sofort streamen könnt. Auf folgenden Tourstationen lassen sich die neuen Songs dann zum ersten Mal live anhören: 

 

NORTHLANE | Alien World Tour

Special Guests: tba | SILENT PLANET | VOID OF VISION

22.11.2019 Karlsruhe, Weiße Rose
10.12.2019 Hamburg, Markthalle
11.12.2019 Berlin, SO36
13.12.2019 Leipzig, Conne Island
17.12.2019 München, Backstage
20.12.2019 Köln, Essigfabrik
21.12.2019 Wiesbaden, Schlachthof