ONE BULLET LEFT - Album fertig

28.07.2009
 

 

ONE BULLET LEFT haben ihr Album fertig. Hier das Statement der Band:

"Es ist geschafft !!!

Wir freuen uns voller Stolz verkündigen zu können,das wir unser Debut Album endlich fertig in unseren Händen halten !!!

Der Schreibeprozeß war lang und hart ,und wurde durch viel Zank und Problemen geprägt,doch das Ergebnis kann sich unserer Meinung nach hören und sehen lassen !

Einen ganzen Monat haben wir uns im Kohlekeller Studio eingenistet und unser ganzer Dank gillt unseren Produzenten Christian "Kohle" Kohlmannslehner !!! Danke für das Verständnis,die Geduld,die Ratschläge und für die nette Unterkunft (Gruß an die Katzen!)

Für all diejenigen die dies hier wircklich interessiert....
Was kann man erwarten !?!?

Nun ja.....12 Songs die all die OBL Trademarks enthalten die für diese Band sprechen: MELODIE,HÄRTE aber auch viele EMOTIONEN und unserer Meinung nach auch viel ABWECHSLUNG !!!

Wir sind keinen Trend gefolgt um mehr Beachtung zu gewinnen..... Nein...wir haben das gemacht was wir immer getan haben, nur ist es nun um einiges reifer und kompakter. Auf dem Album wird auch ein Song mit einer Gaststimme vertreten sein... Wer dies ist ,werdet ihr sicherlich bald erfahren.

Wie,Wo und vor allen Wann die Platte veröffenlticht wird hängt davon ab,wie schnell wir jemanden davon überzeugen können dies mit uns zu tun.... Wir arbeiten mit Hochdruck daran und blicken zuversichtlich in die Zukunft !

Vielen dank fürs Lesen und für die Unterstützung,nach 4 Jahren ist es endlich geschafft........

Mit Stolz ONE BULLET LEFT"