PROPER. - neue Single via Big Scary Monsters

21.06.2019
 

 

PROPER. aus Brooklyn sind das Baby von Frontmann Erik Garlington, Schlagzeuger Elijah Watson und Bassistin Natasha Johnson. Mit "A$AP Rocky Type Beat" stellt die Band unten einen ersten neuen Song, nachdem die Band juengst bei Big Scary Monsters unterschrieben hat. Zum Song sagt Garlington:

"Als ich diesen Song schrieb, hatte ich gerade einen dieser Tage, an denen jeder peinliche Augenblick meines Lebens an meinem inneren Auge vorbeizog. Ich dachte mir, warum nicht darüber schreiben und dabei einfach mal über mich selbst lachen.In dem Video geht es darum, du selbst zu sein, auch, wenn du verdammt komisch bist. In der High School haben wir gelernt, all das über uns selbst herauszufinden und diese Selbstliebe und Eigenarten dann wieder zu vergessen, um ein "richtiger Erwachsener" zu werden. So ein Scheiß!"