RUNNNER - neues Album im Juli

18.05.2021
 

 

Noah Weinman aka RUNNNER stellt mit "Awash" eine erste Single seines kommenden Albums vor. "Always Repeating" erscheint am 16. Juli 2021 erstmals via Run For Cover Records und bietet vertraeumten Indierock mit Folkeinfluessen. Die zehn Songs darauf teilen sich auf in Material aus Weinman's 2017er Debüt "Awash“ und der im vergangenen Jahr erschienenen „One of One“-EP. 

Im Kommentar von RUNNNER heisst es: 

„Ich habe den Song innerhalb von 15 Minuten geschrieben, obwohl ich den Titel dafür schon lange im Kopf hatte. Ich fühlte mich so verloren und distanziert von allem, aber jedes mal wenn ich versuchte, es zu aufzuarbeiten, fehlte mir die Sprache dafür. Irgendwann war ich in der Lage, den Song einfach entstehen zu lassen und den für mich besonderen Stellenwert nicht zu doll in den Vordergrund zu rücken."