SETTLE YOUR SCORES - Video zu "Zero Hour"

26.03.2018
 

 

SETTLE YOUR SCORES veroeffentlichen am 13. April ihr neues Album "Better Luck Tomorrow" via SharpTone Records Nach einer ersten Vorab-Single "Keep Your Chin Up And Your Expectations Down'" stellt die Poppunkband unten mit "Zero Hour" einen weiteren Song der Platte vor.


SETTLE YOUR SCORES kommentieren:

"'Zero Hour' war einer der ersten Songs, den wir für das neue Album geschrieben haben, weshalb er auch am ähnlichsten zu unserem letzten Album klingt. Er ist definitiv einer der am meisten aufbauenden Songs auf »Better Luck Tomorrow«. Normalerweise bin ich eine sehr pessimistische Person aber wenn ich eine gute Show spiele, einen Song schreibe, auf den ich sehr stolz bin, oder eine ermutigende Nachricht von einem Fan lese, dann bestätigt mir das stets, dass ich genau das tue, was ich tun sollte. Dieser Song handelt von eben diesem Gefühl."