SINGLE MOTHERS - stellen neuen Song im Stream vor

30.08.2018
 

 

Die kanadischen Noisepunks von SINGLE MOTHERS stellen eine neue Single namens "Switch Off" im Stream vor. Zuletzt hatte die Band um Frontmann Drew Thomson letztes Jahr das Album "Our Pleasure" via Big Scary Monsters veroeffentlicht. 

Thomson zur neuen Single: 

""Switch Off" handelt davon zu testen, wer Du wirklich bist und wer Du sein könntest und wer Du sein möchtest, in dem Du dein vergangenes Ich ausschaltest und deine alte Haut abziehst, während Du einfach mal einen Schritt nach vorne wagst - mach mit deinem "neuen, verbesserten Ich" eine Spritztour und schau dir an, wie Du dich in deiner neuen Haut so fühlst. Manchmal kann so ein Wechsel lange anhalten, manchmal nicht - doch es zu versuchen, ist der erste Schritt um Erfolg zu haben, oder? Man muss natürlich erst wieder viel Boden gut machen bevor die Vergangenheit verblasst. "All I had to do was switch off" - klingt einfach, ist es aber nicht, denn die meisten Dämonen wird man nicht so leicht wieder los."