SPARTA - "11 Hour World Tour" am 12. Juni

05.06.2020
 

 

SPARTA um den Ex-AT THE DRIVE-IN Gitarristen Jim Ward kuendigen um das Release ihres neuen Albums "Trust The River", welches am 10. April erschienen war, eine "11 Hour World Tour" an. Unter dem Synonym spielt Ward am Freitag, dem 12.06.2020, insgesamt drei live gestreamte Konzerte innerhalb von 11 Stunden, die möglichst viele Zeitzonen auf der Erde abdecken sollen. Infos zu Slots und Tickets gibt es unten. 

Der Musiker komentiert die Idee wie folgt:

"Ich freue mich so darauf, diese Songs in diesem Format für alle spielen zu können. Wir haben lange überlegt, wie wir uns für den unglaublichen Support und die netten Worte zu der neuen Platte bedanken, und gleichzeitig alle Vorsichtsmaßnahmen einhalten können. Ich glaube dass ist der ideale Weg und Moment dafür. Ich und mindestens eine meiner vielen Gitarren, drei Konzerte in so vielen Zeitzonen wie es mir innerhalb eines Tages möglich ist. In meinem Kopf werde ich mir all die Orte und Städte vorstellen, an denen ich gerade gerne wäre, an die Gesichter die ich gerade vermisse, und die ich hoffe bald wiedersehen zu dürfen. Wir werden diese Shows auch aufzeichnen und im Anschluss als gemischte Version für alle Ticketkäufer zur Verfügung stellen. Also stell dir ein paar Getränke kalt und sei dabei. Ich vermisse euch alle!"

 

EUROPA - 12.06.2020
20:00 Uhr Central European Time
Tickets

NORDAMERIKA - 12.06.2020
08:00pm Mountain Standard Time / 10:00pm Eastern Standard Time
Tickets

JAPAN / AUSTRALIEN / NEUSEELAND - 13.06.2020
03:00pm Attlantic Eastern Standard Time
Tickets