SUMMER BREEZE - Spielplan veröffentlicht

19.07.2019
 

 

Das SUMMER BREEZE Festival hat nun den Spielplan für alle Festivaltage und die einzelnen Bühnen veröffentlicht. Dabei geht das Festival ganz auf die Wünsche seiner Besucher*innen ein und stellt die Running Order nicht nur als PDF Datei sondern auch im Excel Format bereit um Euch so die Möglichkeit zu geben, individuellere Anpassungen durchzuführen.

Unter https://www.summer-breeze.de/de/running-order-downloads kann der Spielplan im PDF und im Excel Format heruntergeladen werden. Parallel dazu stellt das Festival unter https://www.summer-breeze.de/de/running-order noch ein Online Planungstool für Euch bereit.

Das SUMMER BREEZE findet vom 13.08.2019 bis zum 17.08.2019 in Dinkelsbühl statt. Als Headliner werden PARKWAY DRIVE, BULLET FOR MY VALENTINE und AVANTASIA spielen. Tagestickets sind als E-Tickets für 66 EUR pro Tag im Online-Shop des Festivals erhältlich. Zudem wird eine limitierte Zahl an Tagestickets vor Ort an den Kassen verfügbar sein. Der Preis beträgt dann allerdings 75 EUR. Tageskarten sind für die Tage Donnerstag, Freitag und Samstag erhältlich, Dienstag und Mittwoch bleiben exklusiv den Käufer*innen des vollen Festivaltickets vorbehalten. Das volle Festivalticket kann zum Preis von 133 EUR ebenfalls noch im Online-Shop des Festivals erworben werden.

Summer Breeze 2019 Line Up