TERRORGRUPPE - Livevideo zu "Keine Airbags fuer die CSU"

25.07.2018
 

 

Die Berliner TERRORGRUPPE stellt passend zum politischen Tagesgeschehen einen Livevideoclip zum Song "Keine Airbags fuer die CSU" ins Netz. Der Titel entstammt der aktuellen Doppel-Album „Superblechdose“, erschienen via Destiny Records. 

Die Band dazu: 

"Wer die Abschiebung in den sicheren Tod als Geburtstagsgeschenk feiert und ein staatliches Verbot der Rettung ertrinkernder Schiffbrüchiger zur eigenen politischen Bedingung und Agenda macht, der darf nur noch abdanken … oder mit dem BMW in den nächsten Graben rasen. Wir haben uns von den Tweets eines engagierten Punkrock-Hörers inspirieren lassen und posten von nun an unsere 90er Jahre Hymne "KEINE AIRBAGS FÜR DIE C.S.U.“ jeden Tag über alle Kanäle - solange bis Heimathorst als Bundesinnenminister abzischt. Macht es uns nach! 'Wenn man etwas ganz fest will und es immer wieder postet, dann geht es auch in Erfüllung.' (Konfuzius oder so)