THE RAVEN AGE - Video zu "The Day The World Stood Still"

07.03.2019
 

 

Am kommenden Freitag erscheint das neue THE RAVEN AGE-Album "Conspiracy" via Label Corvid Records - dem bandeigenen Label. Anbei stellt die Alternativerockband mit "The Day The World Stood Still" einen Song der Platte inklusive Videoclip vor. Entstanden ist das Video auf der gemeinsamen Tour mit TREMONTI. Zudem kommen die Briten im April auch wieder nach Deutschland auf Tour. Gitarisst George Harris kommentiert:

“Unser neuer Gitarrist Tony hatte die Idee für diesen ‘The Day The World Stood Still’ und er wurde schnell zu einem unserer Lieblingssongs. Es ist ein harter, grooviger Song mit mitreißenden Melodien, coolen Gitarren und außerdem einem meiner Lieblingsdrumbeats von Oats (Jai)…also Hut ab für diesen Song.”

 

THE RAVEN AGE live:

 

03.04. München, Backstage Halle

04.04. Aschaffenburg, Colossaal

06.04. Köln, Luxor

07.04. Berlin, Cassiopeia

08.04. Hamburg, Headcrash