TOOL - Vorband & Resttickets für Berlin

28.05.2019
 

 

Für das Konzert der kalifornischen Prog-Alternative Institution TOOL, welches am 02.06.2019 in der Mercedes Benz Arena in Berlin stattfinden wird, ist inzwischen das Vorprogramm bekannt gegeben worden. Es handelt sich dabei um die Band FIEND, bei der unter anderem (ex-)Musiker von Ministry, Treponem Pal, Les Tigres du Futur, Senser, Lodestar und 13 Zealots spielen. Die Band 2018 ihr drittes Album namens "Seeress" auf Deadlight Entertainment veröffentlicht.

Eine gute Nachricht gibt es auch für alle, die im nur 40 Sekunden andauernden Vorverkauf für das Konzert leer ausgegangen sind: wir beobachten seit gestern, dass immer wieder einzelne Karten auf Eventim zum Kauf auftauchen. Wer noch heiss auf ein Ticket ist, sollte daher immer mal wieder einen Blick auf die offiziellen Vorverkaufsportale werfen. Natürlich ist auch davon auszugehen, dass diese Tickets sehr schnell vergriffen sein werden.