TRIVIUM - zweites Streaming Konzert

25.08.2020
 

 

Am Samstag starten TRIVIUM ihr zweites Live-Streaming Konzert. Nach dem äußerst erfolgreichen Event "A Light Or A Distant Mirror" im vergangenen Monat wird die Metal Band ihren Fans nun ein weiteres Highlight bieten. Das neue Projekt, "The Deepest Cuts", wird als kostenloser Live-Stream aus dem Proberaum der Band gestreamt. Zu sehen ist das Ganze auf dem Twitch-Kanal von Sänger Matt Heafy. 

Bassist Paolo Grogoletto: 

„Einige von euch haben in den letzten Tagen wahrscheinlich bereits mitbekommen, dass wir Andeutungen zu einem weiteren Streaming-Event gemacht haben und wie sich herausstellt, sind eure Vermutungen zutreffend. Allerdings wird dies ein komplett anderes Event als ‚ALOADM’. Wir nehmen euch mit in unseren Proberaum, um euch ein Set aus lauter Songs zu geben, die wir selten spielen, einige davon haben wir sogar noch nie live gespielt. Das Ganze kann komplett umsonst über Matts Twitch-Account angesehen werden. Außerdem wird es exklusives Merchandising geben.“
Er fährt fort: „Wenn ihr schon immer mal Mäuschen bei einer unserer Proben spielen wolltet, ist das eure Gelegenheit. Geht in den Chat und sprecht mit uns und Trivium-Fans auf aller Welt, während wir unser absolut einmaligstes Set spielen.“