WITH FULL FORCE 2018 - JUDAS PRIEST bestätigt

04.11.2017
 

 

Kurz nachdem das With Full Force Festival am 01. November 2017 eine größere Rutsche an Bands bestätigte, kommt nochmal ein Nachschlag. Die 25. Ausgabe des Festivals hat einen würdigen Headliner gefunden: JUDAS PRIEST! Sichtlich froh und stolz präsentieren die Macher des Festivals ihren Coup in den sozialen Netzwerken:

"Hallo Leute,
unseren 25. Geburtstag wollen wir zünftig feiern und haben für Euch schon eine ganz ansehnliche Gästeliste veröffentlicht. Nun haben sich die Götter des Metal höchst persönlich angekündigt und wollen die Stadt aus Eisen 2018 in ihren Bann ziehen. Freut Euch auf die Legende Judas Priest in Originalbesetzung, die in Deutschland nur auf dem Full Force und in Wacken zu sehen sein werden! Die Briten gelten als Vorreiter und eine der einflussreichsten Bands des Genres. Wir freuen uns, Euch damit einen würdigen Headliner zum 25. präsentieren zu können!
Weitere News und Top-Acts gibt’s in Kürze…
Euer WFF Team"

Das Festival feiert seinen 25. Geburtstag vom 14. bis 16. Juni 2018! Tickets findet ihr unter www.withfullforce.de