YOUNG GUV - Soloalbum des FUCKED UP Gitarristen

19.06.2019
 

 

Ben Cook ist eigentlich Gitarrist der Kanadier von FUCKED UP, bzw Sänger der legendären Hardcore-Band NO WARNING. Mit "GUV I" erscheint am 2. August das neue Soloalbum des Songwriters via Run For Cover Records. Darauf gibt es Sounds zwischen Indiepop und fluffigem Rock zu hoeren. Mit "Every Flower I See" stellt YOUNG GUV unten einen ersten Song im Stream bereit, zu dem Cook erklärt:

"Seit dem ich mich erinnern kann sind Blumen ein starkes und bedeutendes Symbol in meinem Leben. Als ich noch relativ jung war, zog ich mit meiner Mom und meinem kleinen Bruder von Großbritannien nach Toronto, wo meine Mutter hinten in einem Zeitungsladen mit Pflanzen und Blumen arbeitete. Sie hat dort viele Stunden verbracht, es aber auch irgendwie geschafft, einen makellosen und wunderschönen eigenen Garten zu bewahren, während sie uns alleine großgezogen hat."