YOUNG GUV - dritte Vorabsingle von "Guv I"

26.07.2019
 

 

Mit "Patterns Prevail" stellt YOUNG GUV aka Ben Cook (FUCKED UP, NO WARNING) eine dritte Single aus dem kommenden Album"Guv I" vor. Die Platte erscheint am nächsten Freitag auf Run For Cover Records - Cook kommentiert den neuen Song wie folgt: 

"Der Track ist eigentlich ein Liebesbrief, den meine Kollaborateurin Aurora Shields geschrieben hat, der dann aber zu einem Song umgewandelt wurde. Solange die Farben eines regnerischen Sommerhimmels sich zusammen mit den leuchtenden Straßenlaternen weiterhin in einen bittersüßen Mandarinenton verwandeln, werden es auch die Muster in den Melodien aus Sehnsucht und Verliebtheit, aus Zärtlichkeit und Chaos, Verzückung und Verbrennung. Ergänzende Muster von Tag und Nacht werden immer überwiegen. Wir alle erleben Traurigkeit und Glück durch Liebe, und das ist das Gleichgewicht. Das ist das Leben, glaube ich."