ALLSCHOOLS PRESENTS: PUP - drei Konzerte in Deutschland

16.01.2019
 

 

Die kanadische Punk-Rock-Band PUP kommt im April für drei Shows nach Deutschland! Passend zur Veröffentlichung des dritten Studioalbums "Morbid Stuff" werden PUP Berlin, Hamburg und Köln unsicher machen. 2013 war für die noch junge Band ein entscheidendes Jahr. Neben der Gründung veröffentlichten die Kanadier Ende des Jahres 2013 ihr Debütalbum "Pup" via Mountain Records, welches im April 2014 dann in den USA re-released wurde. Wir freuen euch diese aufregende, junge Punk-Rock-Band voller Energie präsentieren zu können und freuen uns auf die Shows mit neuem musikalischen Material. Zur Ankündigung der Tour wurde mit "Kids" zudem ein neuer Song veröffentlicht. Auch der Support wurde bereits veröffentlicht. Die Briten MILK TEETH werden bei den Konzerten dabei sein. Auf der Habenseite von MILK TEETH stehen ein Studioalbum und vier EPs. 

allschools presents
PUP 
Support: MILK TEETH

18.04.2019 Berlin, Cassiopeia         

19.04.2019 Hamburg, Hafenklang        

20.04.2019 Köln, MTC