A HURRICANE'S REVENGE - exklusiver Albumstream zu "Stumbling"

14.04.2017
 

 

A HURRICANE'S REVENGE melden sich mit neuem Album zurück!

Die Trierer rund um Sänger Johannes (u.a. bekannt durch sein Solo-Projekt JAWKNEE MUSIC) veröffentlichten bereits 2012 über Kindnap Music und Disentertainment ihr Debüt-Album „Partially Ordered Relations“ und legen nun 5 Jahre später mit "Stumbling" über Homebound Records nach.
In der Zwischenzeit hat sich einiges getan. Es gab Besetzungswechsel, genau so wie unzälige Stunden im Proberaum.
Am 21.04.2017 ist es nun endlich geschafft und das neue Werk "Stumbling" steht in den Läden.

Das Album kommt auf 100 Stück limitiertem rotem Vinyl, schwarzem Vinyl, sowie auf CD und als Download.

Limited Vinyl (Clear Red)
mit Downloadcode, limitiert auf 100 Stück!
Standard Vinyl Edition (black)
mit Downloadcode
CD
im Jewelcase
Digital
folgt zum Releasetermin!

Vorbestellen könnt ihr das Album unter folgendem Link:
https://stuff.homebound-records.de/?product=a-hurricanes-revenge-stumbling

Wir freuen uns bereits eine Woche vor Release das Album exklusiv streamen zu dürfen!