Allschools presents: VANS OFF THE WALL MUSIC NIGHT 2010

03.09.2010
 

 

Im Rahmen ihrer Europatournee durch England, Polen, Italien, Portugal, Schweiz, Holland und Spanien macht die VANS OFF THE WALL MUSIC NIGHT dieses Jahr auch zwei Mal in Deutschland Halt. Die US-Polit-Punker ANTI-FLAG, die in ihrer über 10jährigen Karriere bereits sieben mal mit der Vans Warped Tour in den USA unterwegs waren, konnten für die Tournee als Headliner verpflichtet werden. Musikalische Unterstützung erhalten ANTI-FLAG dabei von THE SWELLERS, PULLED APART BY HORSES und RED LIGHTS FLASH.

Weitere Informationen zur Tour, Gewinnspielen (spiele GUITAR HERO - WARRIORS OF ROCK im Berliner VANS Store und gewinne einen Trip im PRIVATJET, eine EPIPHONE CORONET LIMITED EDITION GITARRE oder Rabatte auf Kleidung und Schuhe und viele weitere Aktionen) gibt es unter www.facebook.com/vanseurope.

Als Extra gibt es für die ersten 50 Kartenkäufer, die über www.x-why-z.eu. ihr Ticket bestellen, ein limitiertes VANS OFF THE WALL MUSIC NIGHT 2010 Poster.

Der Vorverkauf hat bereits begonnen. Tickets kosten 15,00€ zzgl. Gebühren.

VANS OFF THE WALL MUSIC NIGHT 2010
ANTI-FLAG
THE SWELLERS, PULLED APART BY HORSES und RED LIGHTS FLASH

23.10.2010 Berlin - C-Club
24.10.2010 Münster - Skaters Palace