CASSELS - neue Single im Stream

30.04.2019
 

 

Die Briten von CASSELS stellen ihre neue Single "A Snowflake In Winter" vor. Noch in diesem Jahr soll eine neue Platte via Big Scary Monsters erscheinen. Im Mai tourt die Band zudem als Support von BRUTUS durch England. Sänger Jim Beck kommentiert die neue Single wie folgt:

 

"Ich habe den Text zur Zeit von Trumps Amtseinweihung geschrieben. Wie viele andere Menschen war ich ziemlich geschockt und bestürzt über das Ergebnis der Präsidentschaftswahlen, nicht zuletzt deshalb, weil ich in den Wochen zuvor Debatten gesehen habe, in denen Trump auseinandergenommen wurde und zudem sachkundig-formulierte Polemiken gelesen hatte, die meiner Meinung nach die Chancen des aktuellen Präsidenten der USA in Luft auflösen und seinen Ruf in kleine Fetzen reißen müssen"