CREEPER - neue Single veröffentlicht

23.05.2020
 

 

CREEPER haben mit "All My Friends" eine gefühlvolle Pianoballade veröffentlicht, die eigentlich gar nicht als Single gedacht war. Aufgrund der aktuellen Situation, in der viele Menschen mit psychischen Problemen zu kämpfen haben, wollen CREEPER mit dem Song daran erinnern, dass wir nicht alleine sind, auch wenn wir gerade vielleicht von der Familie und den Freunden getrennt sind / sein müssen. 

Sänger Will Gould kommentiert:

„’All My Friends’ ist der Leere unserer dunkelsten Tage entsprungen. Der Song wurde eines späten Abends in Hollywood geschrieben. Ich war allein im Studio und fand mich am Klavier wieder. Er ist so schonungslos ehrlich, dass es sich fast zu persönlich anfühlte, ihn zu veröffentlichen. Ursprünglich sollte der Song nicht separat erscheinen, doch in dieser nie dagewesenen Zeit und während der Mental Health Awareness Week war es unser Wunsch, dass er euch jetzt erreicht.“

"All My Friends" stammt vom kommenden Album "Sex, Death & The Infinite Void", welches am 31. Juli 2020 erscheint.