DEAF HAVANA - ab Februar auf Tour

22.01.2019
 

 

DEAF HAVANA kommen nach ihren Support-Auftritten für NOTHING BUT THIEVES im letzten Jahr ab dem 20. Februar für einige Headline-Shows nach Deutschland. Dabei wird die Band ihr aktuelles Album "Rituals" live vorstellen, welches am 03. August 2018 erschienen ist. Die neue Ausrichtung auf der Platte gefiel nicht jedem Fan, dafür ist Sänger James Veck-Gilodi umso überzeugter vom Konzept: 

„Ich wollte etwas Drastisches kreieren und nicht noch eines dieser gefälligen Mainstream-Rockalben. Das ist das erste Album, das ich komplett für mich allein gemacht habe. Das ist die Musik, die ich zum jetzigen Zeitpunkt machen wollte und ich bin keine Kompromisse eingegangen. Das sind die Songs, die ich schreiben wollte und die die Leute hören sollen.“

Hier die Tourdaten in der Übersicht:

DEAF HAVANA

20.02.19 – München, Backstage Halle  
25.02.19 – Wien, Arena Wien 
27.02.19 – Leipzig, WERK2 - Halle D 
02.03.19 – Berlin, BI NUU
05.03.19 – Hamburg, Markthalle Hamburg 
06.03.19 – Bochum, Rockpalast Bochum
10.03.19 – Münster, Cafe Sputnik 
11.03.19 – Stuttgart, Im Wizemann (Club) 
13.03.19 – Köln, Die Kantine