EVOCATION - unterschreiben weltweiten Vertrag mit Century Media Records

18.01.2012
 

 

Century Media Records geben bekannt, EVOCATION – eine der Vorreiterbands des schwedischen Death Metal – unter Vertrag genommen zu haben.



EVOCATIONs Gitarrist Marko Palmén dazu: „Es ist Zeit das Jahr der Apokalypse mit dem Schreiben eines neuen Kapitels und einer neuen Ära in der Bandgeschichte von EVOCATION zu beginnen. Wir freuen uns sehr darüber einen neuen, weltweiten Recording-Vertrag mit Century Media unterschrieben zu haben. Es kommt uns so vor, als wäre das Label einfach eine natürliche Wahl und aufgrund ihrer langen Erfahrung und Hingabe in der Death Metal Szene der perfekte Partner für uns. Ein Teil der CM-Familie zu werden ist für uns, als würden wir nach Hause kommen. Dafür vielen Dank an Jens Prüter, Philipp Schulte, Stefan Franke und CM, dass sie das möglich gemacht haben!“

EVOCATION werden in Kürze ins Studio gehen, um das Nachfolgealbum zuM „Apocalyptic“ von 2010 aufzunehmen, das im Herbst 2012 veröffentlicht werden soll. Neben dem neuen Studioalbum wird Century Media auch eine Compilation mit der gesamten Demo Diskografie der Band plus zusätzlichem Filmmaterial, Kommentaren, Liner Notes, exklusivem Artwork und bisher unveröffentlichten Songs veröffentlichen. Die bis jetzt noch unbetitelte Compilation wird im Sommer 2012 erscheinen.