FIVE FINGER DEATH PUNCH - neues Album angekündigt

02.12.2019
 

 

FIVE FINGER DEATH PUNCH haben nach vielen Spekulationen Tatsachen geschaffen. Das neue, achte Studioalbum der Band wird am 28.02.2020 via Better Noise Music erscheinen. Es heißt kurz und knapp "F8". Zudem wurde mit "Inside Out" eine erste Single samt Lyric Video veröffentlicht. 

Nur 2 Jahre nach dem siebten Werk "And Justice For None" erscheint also schon der Nachfolger. Gitarrist Zoltan Bathory kommentiert: 

“Wir hatten bis jetzt ein paar sehr erfolgreiche, zugleich aber auch sehr turbulente Jahre. Aber wir haben dem Sturm nicht nur standgehalten, sondern sind stärker denn je zuvor aus ihm wieder hervorgetreten! Wir haben dieses Album als fokussierte und “nüchterne” Gruppe aufgenommen und jedem war klar, dass es unser bis dato wichtigstes Werk werden würde. Dieses Album steht für Wiedergeburt, Progression und Transzendenz, sowohl persönlich als auch musikalisch."

Sänger Ivan Moody fügt hinzu: 

“Dieses Album ist für mich die Offenbarung - Alles was ich in meinem Leben bisher getan habe, hat mich zu diesem Moment geführt!"

Passend zum Release der Platte sind FIVE FINGER DEATH PUNCH in Deutschland auf Tour. 

 

 

FIVE FINGER DEATH PUNCH

Special Guest: MEGADETH

Support: BAD WOLVES

03.02.2020 – Berlin, Max-Schmeling Halle
04.02.2020 – Hamburg, Sporthalle
06.02.2020 – Frankfurt, Festhalle
08.02.2020 – Oberhausen, Koenig-Pilsener Arena
09.02.2020 – Stuttgart, Schleyerhalle
10.02.2020 – München, Olympiahalle