FURY - Video zu "Vacation"

28.03.2019
 

 

Die melodische Hardcoreband FURY aus Kalifornien stellt mit "Vacation" einen weiteren neuen Song ihres kommenden Albums vor. "Failed Entertainment" erscheint dann am 3. Mai via Run For Cover. Frontmann Jeremy Stith erklaert den auf Harry Dean Stantons Diskussion über "Vorherbestimmung, die Fähigkeiten eines jeden Menschen und dessen Platz in dieser Welt" basierenden Text wie folgt: 

"Es geht darum, wie wir das tun werden, was wir tun. Und die Auswirkungen werden so sein, wie sie sein werden und obwohl wir im Großen und Ganzen so viele Auswahlmöglichkeiten haben, ist die Realität doch genau wie diese Erde, denn Menschen waren einst nicht auf diesem Planeten, gerade sind wir es, werden es aber irgendwann nicht mehr sein. "Vacation" handelt von Trauer und von den Dingen, die damit einhergehen - die Ablehnung, der Zorn und die Verhandlungen in Situationen, in denen wir mal wieder zu kurz kommen. Wir können nur hoffen, dass wir irgendwann akzeptieren, dass wir nichts sind und die Liebe alles ist."