GOJIRA - neues Album im April

17.02.2021
 

 

GOJIRA melden sich zurueck! Das neue Album der Franzosen heisst "Fortitude" und erscheint am 30. April über Roadrunner Records.  Anbei gibt es mit "Born For One Thing" einen ersten Eindruck mitsamt Musikvideo, welches zusammen mit Charles De Meyer in Frankreich und Belgien gedreht wurde. Zuletzt hatten GOJIRA 2016 ihr Album "Magma" veroeffentlicht. Sänger / Gitarrist Joe Duplantier zum Song und dessen Message: 

"Wir müssen lernen, uns von allem zu lösen, beginnend mit tatsächlichen Dingen. Häufe weniger Besitztümer an und gib weg, was du nicht benötigst, denn eines Tages müssen wir uns von allem trennen und wenn wir es nicht tun, werden wir einfach nur zu Geistern, die zwischen den Dimensionen gefangen sind.“

 

"Fortitude" erscheint in diversen Vinyl-Varianten, auf CD und digital und kann bereits HIER vorbestellt werden.