KNORKATOR – Auf ausgedehnter "Ich bin der Boss" Tour

03.11.2016
 

 

Die Berliner Fun-Metaller um KNORKATOR sind zurück! Nachdem das letzte Album "We Want Mohr" schon zwei Jahre auf dem Buckel hat, geht das Gespann nun mit dem bereits neunten Studioalbum an den Start. Dieses trägt den gewohnt zurückhaltenden Titel "Ich bin der Boss", ist am 16. September frisch erschienen und wird nun mit einer ausgehnten Tour in zahlreichen Clubs zelebriert.

Seit dem 20.10. sind KNORKATOR bereits unterwegs, aber bis Ende des Jahres stehen noch allerhand Termine auf dem Programm. Und wer es dieses Jahr nicht mehr zu einem der Konzerte schafft: Auch für Anfang 2017 sind etliche Shows geplant! Die meisten schon gespielten Tourstops waren übrigens restlos ausverkauft, ihr solltet euch eure Tickets daher lieber zeitnah sichern! Den passenden Termin für eine Show in eurer Nähe entnehmt ihr am besten dem Bild weiter unten – oder ihr werft einen Blick auf die offizielle Bandwebsite.

Seht euch doch außerdem zur Einstimmung die aktuelle Videosingle vom Album an: Sie kommen!