ALLSCHOOLS PRESENTS - LESTER - Videopremiere zu "Fickersticker"

22.10.2020
 

 

Die Indierockband LESTER veröffentlicht am Freitag ihr neues Video zum Song "Fickersticker", feiert aber heute schon mal bei uns Premiere. Das Stück ist die dritte Single-Auskopplung aus dem am 30. Oktober erscheinenden zweiten Album "Die Beste aller Zeiten", auf dem die Münchener erneut eine knackige aus Mischung Punk, Indie und 90s Emo abliefern.

Mit "Fickersticker" verarbeiten die Jungs die Trennung von ihrem „fünften Bandmitglied“, das bis 2019 mit dabei war und zwar nicht mit auf der Bühne stand, sich bis dahin aber um grafische Belange wie Plattencover und Merchandise gekümmert hatte. Außerdem beschreiben LESTER sie als die gute Seele der Band, weshalb die Trennung umso schwerer viel.

Die Premiere des Videos zu "Fickersticker" präsentieren wir euch anbei. Außerdem stehen aktuell drei Konzerttermine zum Jahresende, hier gilt es natürlich die Entwicklung abzuwarten.

 

LESTER Live 2020:

27.11. Wolfenbüttel, KUBA

28.11. Hamburg, Indra Musik Club

12.12. Wiener Neustadt, Triebwerk