LYGO - auf Tour im September

30.04.2019
 

 

LYGO aus Bonn kommen im Herbst auf "Irgendwann ist auch mal gut mit der Scheiße, aber heute noch nicht" Tour und bringen Support von MR. LINUS aus Bern mit. Anbei sind die Termine in der Auflistung zu finden - HIER gibt es Tickets fuer die Shows. Die Band kommentiert:

„Wir feiern, dass es 10 Jahre her ist, seit wir uns das erste Mal zu dritt auf eine Bühne gestellt haben. Wir feiern, dass wir vor 5 Jahren unser erstes Album Sturzflug veröffentlicht haben. Und wir feiern den Abschluss der Schwerkraft-Zeit. Wir spielen uns in vier kleinen Läden durch Lieder von allen Lygo-Platten. Sogar was von unserer ersten Demo-EP wird dabei sein. Danach lassen wir alles sacken und geben eine Weile keine eigenen Konzerte. Mit großer Vorfreude - Daniel, Jan und Simon.“

 

LYGO - "Irgendwann ist auch mal gut mit der Scheiße, aber heute noch nicht"

+ MR. LINUS
11.09.19 Saarbrücken, Karate Klub Meier
12.09.19 Köln, Limes
13.09.19 Hamburg, Astrastube
14.09.19 Berlin, Badehaus