MAIFELD DERBY - neue Bands & Pause 2020 angekündigt

14.02.2019
 

 

Es hat schon Tradition. Passend zum Valentinstag gibt es eine neue Bandwelle fürs MAIFELD DERBY. 
Die Bandwelle ist so bunt wie das MAIFELD DERBY selbst. Von Indie über Rock bis hin zu Rap. Alles dabei.
Das Festival findet vom 14.06. bis 16.06.2019 in Mannheim statt. Auf vier Bühnen gibt es bekannte und unbekannte, nationale und internationale Perlen. Jede Menge neue Lieblingsbands.

HOT CHIP (UK)
BALTHAZAR (BEL)
MONOLINK (D)
AMYL AND THE SNIFFERS (AUS)
GURR (D)
NIKLAS PASCHBURG (D)
SNAIL MAIL (USA)
DE STAAT (NL)
STONEFIELD (AUS)
BLACK SEA DAHU (CH)
AVA LUNA (USA)
POSTCARDS (LBN)
YASSIN (D)

Zudem gibt es bereits die ersten Tagesaufteilungen und damit auch Tagestickets für die einzelnen Tage:

Fr, 14.6. mit Hot Chip, Parcels, HVOB, Gurr, Niklas Paschburg, uva.: 45,00 €
Sa, 15.6. mit The Streets, Von Wegen Lisbeth, Balthazar, Monolink, The Twilight Sad, Alela Diane, uva.: 50,00 €
So, 16.6. mit tba, Tocotronic, Teenage Fanclub, Kevin Morby, Stephen Malkmus, Snail Mail, uva: in Kürze verfügbar 
jeweils inkl. aller Gebühren und ÖPNV!
 
 
Neben den guten Nachrichten, gibt es leider auch schlechte Nachrichten zu verkünden. Das MAIFELD DERBY macht 2020 eine Pause und verschiebt damit das Jubiläum um ein Jahr.
"Jetzt geht’s ganz schnell und schon steht das 9.Maifeld Derby vor der Tür. Für mich offen gesagt fast zu schnell. Daher habe ich auch den Entschluss gefasst nach der kommenden Auflage eine Pause einzulegen und das 10te Jubiläum erstmal aufzuschieben. Im Jahr 2020 wird es kein Maifeld Derby geben." 
So TIMO KUMPF.
2019 nochmal feiern, um 2021 ausgeschlafen zurückzukommen. An geht´s.
 
14./15./16.6. Mannheim  - Maifeld Derby (Maimarktgelände) 
3 Tage - 4 Bühnen - 70 Artists 
Tickets & Info: www.maifeld-derby.de