MARATHONMANN - akustisches Live-Album angekündigt

28.03.2021
 

 

Die Post Punk Band MARATHONMANN hat ein akustisches Live-Album angekündigt, welches bereits am 09. April 2021 via Redfield Records erscheinen wird. Untter dem Motto "Alles auf Null" spielte die Band im vergangenen Sommer einige pandemiegerechte Unplugged-Konzerte. Ein Lichtblick in schwierigen Zeiten, den man auch in diesem Jahr weiterhin gebrauchen kann. Somit ist die Veröffentlichung des Live-Albums quasi folgerichtig. 

Sänger Michi Lettner kommentiert: 

„Ich meine, das hat doch schon was, eine Live-Platte aus einem Jahr zu veröffentlichen, in dem Konzerte eigentlich nicht stattgefunden haben.“

Zudem wurde für den Release-Tag des Albums ein Live-Stream angekündigt. Das Konzert im Z-Bau in Nürnberg wird ohne Zuschauer stattfinden, dafür aber kostenlos via YouTube-Kanal von Redfield Records kostenlos gestreamt wird. Um 20:00 Uhr startet der Stream am 09.04.2021.