MARTHA - neue Single im Stream

22.03.2019
 

 

Die britischen Indiepunks von MARTHA stellen mit "The Void" einen weiteren neuen Song von ihrem dritten Album "Love Keeps Kicking" vor. Die Platte der Band aus County Durham erscheint am 5. April via Big Scary Monster - zum Song sagt das Quartett:

"Dieser Song handelt von der kosmischen Dunkelheit, die unseren Planeten und alles Leben darauf umgibt. Drohende ökologische Katastrophen, das nukleare Armageddon, die Erweckung der alten Götter… Wir blicken ins Nichts! Naja okay, es gibt auch gute Nachrichten: unser neues Album kommt schon bald und unsere Shows verkaufen sich so gut wie noch nie zuvor. In London dürfen wir heute sogar unsere größte Show jemals ankündigen: nachdem die Show in der 'Garage' bereits ausverkauft ist spielen wir im Oktober im 'Heaven' unsere größte eigene Show überhaupt."