PANIC! AT THE DISCO - auf "Death Of A Bachelor" Tour im November

28.10.2016
 

 

Anfang des Jahres wurde das aktuelle Album "Death Of A Bachelor" veröffentlicht. Brendon Urie ist nun endgültig das einzige Bandmitglied, welches von P!ATD übrig geblieben ist. Beim diesjährigen ROCK AM RING sollte nun jeder mitbekommen haben, was für ein Multitalent in diesem Mann steckt.
Das ist wohl auch einer der Gründe, weshalb unter anderem alle Deutschland Konzerte ausverkauft sind.

In knapp einer Woche ist es endlich soweit: PANIC! AT THE DISCO sind auf großer "Death Of A Bachelor" Tour.
Hier nochmal die Daten für Deutschland im Überblick:

 
   07. Nov 2016   Tonhalle | München
     08. Nov 2016   Huxley's Neue Welt | Berlin
     10. Nov 2016   Palladium | Köln
  15. Nov 2016   Docks | Hamburg

www.panicatthedisco.com

Death Of A Bachelor Tour