PICKNICK KONZERTE - sind 2021 zurück

02.06.2021
 

 

Auch in diesem Sommer wird es keine großen Festivals geben. Aber es gibt Hoffnung. Lockerungen sind in Sicht und ganz ohne Live-Musik müssen wir auch nicht leben. Denn wie im vergangenen Jahr warten eine Menge Konzerte unter Hygieneregelungen auf uns. Unter anderem auch wieder die Picknick-Konzert, welche von Landstreicher Konzert ins Leben gerufen wurden. 

Also packt euren Picknick Korb mit leckerem Snacks und Drinks und vergesst die Decke nicht. Viele Events sind schon angekündigt.

In den folgenden Städten findet ihr bereits Termine:


- Berlin

- Dresden

- Erfurt

- Hamburg

- Köln

- Konstanz

- Ladenburg

- Leipzig

- Losheim am See

- Magdeburg

- Münster

- Padaborn

- Rostock

- Wiesbaden

 

In jede Stadt treten unterschiedliche Künstler:innen auf. Mit dabei sind unter anderem: Campino, Giant Rooks, Antilopen Gang, PAUL VAN DYK, Olli Schulz, Fritz Kalkbrenner oder Faber. 

 

Alle wichtigen Informationen gibt es auf www.picknick-konzerte.de.

Hier findet ihr auch alle Künstler:innen für die jeweiligen Städte aufgelistet und könnte auch dort Tickets erwerben. 

Manche Konzerte sind vorerst ausverkauft, aber durch Lockerungen etc könnten weiter Tickets in den Verkauf gehen.

Verfolgt am besten auch die Social Media Kanäle von Landstreicher Konzerte und Picknick Konzerte für alle News.