PRINCE DADDY & THE HYENA - im Herbst auf Europatour

25.06.2019
 

 

Mit ihrem neuen Album "Cosmic Thrill Seekers", welches PRINCE DADDY AND THE HYENA am kommendne Freitag via Big Scary Monsters veroeffentlichen, kommt die Indie/Punkband um Kory Gregory im Herbst auf Tour. Anbei sind die Termine in der Auflistung zu finden - als Support hat die Band aus New York OSO OSO mit dabei. Gregory zur Platte:

"Dieses Album ist für mich, um hoffentlich zurückzublicken, wenn ich mich in den zerstörerischeren Phasen des Zyklus befinde und um dann zu merken, dass es nicht dauerhaft ist und ich diese Phase schon mal die Stirn geboten habe."

 

 

PRINCE DADDY & THE HYENA + OSO OSO  

Europatour 2019:

01.10.19 - Amsterdam - Paradiso (NL)
02.10.19 - Münster - Gleis 22
03.10.19 - Hamburg - Hafenklang
08.10.19 - Berlin - Cassiopeia
12.10.19 - Köln - Subway
13.10.19 - Antwerpen - Trix Bar (BE)
14.10.19 - Rotterdam - V11 (NL)