THEES UHLMANN & BAND - vier Shows im September

29.03.2019
 

 

Heftig, dass es schon sechs Jahre her ist, dass THEES UHLMANN neue Musik veröffentlicht hat. Der Songschreiber und Ex-Frontmann der Band TOMTE hat ein musikalisches Lebenszeichen von sich gegeben! Vier Shows im September. Hamburg, Berlin, München, Köln. Die "Standardstädte", wenn man in Deuschland auf Tour geht. War das alles? Hoffentlich nicht! THEES UHLMANN hat solo bisher zwei Alben und ein Buch veröffentlicht. 2011 das selbst-betitelte Debütalbum, 2013 dann den Nachfolger "#2", das Buch "Sophia, der Tod und ich" im Jahre 2015. Ab dem 27. September betritt der sympathische Sänger wieder die Bühnen des Landes. Mit vier relativ kleinen Shows vielleicht nur der Anfang. THEES UHLMANN selbst hat das über die sozialen Medien folgendermaßen angekündigt: 

"Wenn ich richtig gezählt habe, habe ich 5 Jahre nicht gesungen. Es wird wirklich Zeit mal wieder damit anzufangen. Warum das so lange gedauert hat werde ich noch mal irgendwann erzählen, aber viel wichtiger: Hier die ersten Konzerte.

Wer sich für Songtitel wie „Ich bin der Fahrer, der die Frauen nach Hip Hop-Videodrehs nach Hause fährt“ oder „Die Welt hat mir außer Dir nichts mehr zu bieten!“ interessiert liegt goldrichtig. Der Rest kommt einfach mit.

Ich möchte mich an dieser Stelle schon mal bei allen Freunden und Freundinnen entschuldigen, bei denen ich mich so lange nicht melden konnte. Es ging einfach nicht anders. Aber jetzt bin ich wieder da."

THEES UHLMANN & Band - Live 2019

27.09. Hamburg, Große Freiheit 36
28.09. Berlin, Lido
29.09. München, Ampere
30.09. Köln, Stadtgarten