TRIXSI - neue Band um Leute von LOVE A , FINDUS , HERRENMAGAZIN und JUPITER JONES

04.07.2019
 

 

Paul Konopacka (Drums, Herrenmagazin), Klaus Hoffmann (Bass, Barner 16, ex-Jupiter Jones) sowie die Gitarristen Kristian Kühl (ex Findus) und König Wilhelmsburg (Herrenmagazin) tun sich mit Saenger Jörkk Mechenbier von LOVE A und Schreng Schreng & La La zusammen und sind TRIXSI. 

Die Band unterschreibt fuer ihr Debut bei Glitterhouse die das Signing - siehe Video unten -  wie folgt kommentiere:

„Typen von Herrenmagazin, Jupiter Jones, Love A, Findus – und all das zusammen in einem Raum mit Gitarren und Bass und Schlagzeug und all dem. Tja. Supergroup! Metaband! Hör mir auf. Was am Ende dabei rauskommt, das hat man sich jetzt aber gefälligst anzuhören, so viel Vorschuss sei von mir gewährt. Denn es darf angenommen werden, dass es nicht halb so schlimm ist, wie der ganze andere Mist.“