ÜBERYOU - stellen neue Single "Shine Down" vor

28.11.2018
 

 

ÜBERYOU aus Zürich stellen mit "Shine Down" eine neue Single ihres kommenden Albums  "Night Shifts" vor. Die Platte der Punkrockband erscheint am 11. Januar via Gunner Records / Broken Silence.

Die Band erklaert:


"Bei "Shine Down" geht es um die wichtigen und nahen Menschen, die uns im Laufe unserer Leben auf welche Art auch immer verlassen. Auch wenn das Schicksal oder der Weg des Lebens seine eigene Richtung einschlägt, so gibt es uns am Ende die Kraft, die wir brauchen um weiterzumachen, weiterzuleben und weiterzukämpfen. "Shine Down" ist eine hoffnungsvolle und ermutigende Hymne über den schmalen Grat von Leben und Tod, auf den wir uns tagtäglich begeben und die Zuversicht, von eben diesem Weg auch in den dunklen Stunden nicht abzukommen." 

 

ÜBERYOU live:

14.12. Fribourg - Nouveau Monde
15.12. St. Gallen - Flon
23.12. Ravensburg - Balthes
26.12. Chur - Schall und Rauch
28.12. Zürich - Dynamo
29.12. Zürich - Dynamo
04.01. Lyon - Rock'n'Eat
19.01. Bern - Rössli
21.01. Wiesbaden - Kreativfabrik
22.01. Hannover - Nordstadtbraut
07.02. Nürnberg - KV
08.02. Hamburg - Menschenzoo