WALKING ON RIVERS - Video zu "Stay In The Box"

08.05.2021
 

 

WALKING ON RIVERS aus Dortmund spielen zugaenglichen Indierock und stellen unten mit "Stay In The Box" eine zweite Single von ihrer kommenden EP "Time To Lose Control" vor. Die Platte erscheint am 4. Juni in guter alter DIY-Manier und kann HIER bereits vorbestellt werden. 

Sänger David Laudage kommentiert die Hintergruende zum Song wie folgt: 
 
"Er hat eine politisch-gesellschaftliche Note für mich. Die meisten Menschen in diesem Land, und wir drei selbst auch, genießen einen gewissen Wohlstand, den wir alle mit unserem Lebensstil zelebrieren. Aber dabei verdrängen wir immer, dass das nur funktioniert, weil wir, vielleicht auch unterbewusst, dafür sorgen diesen Status Quo beizubehalten. Man weiß das, ist aber halt auch nicht bereit, ihn aufzubrechen, damit man diese Privilegien teilen kann."