WOLFWOLF - neues Album "Metamorphosis" im Januar

22.11.2019
 

 

Das neue Album von WOLFWOLF heisst "Metamorphosis" und erscheint am 17. Januar bei Luxnoise / Cargo Records. Unten gibt es mit "Klaus" die erste Vorabsingle im Stream. Zudem kommt die Garagenpunkband auf Tour. Die Schweizer kommentieren das Release wie folgt:


"Wir haben euch ja gewarnt. Jetzt ist es zu spät. WolfWolf wolfwolfen wieder! Zwölf ganze Songs lang. Heulen an Gräbern und lechzen nach Blut, fahren zur Hölle und steigen gen Himmel, du meine Güte, ist das schön! Schön gruselig. Hat da wer Screaming Jay Hawkins gesagt? Nein, rufen im Chor die Gastmusiker, die auf WolfWolfs drittem Album mitgespielt haben, weil dasselbe jetzt noch flauschiger und lustiger knattert als alles je zuvor, von einer Verwandlung zur nächsten Metamorphose. Sowieso, wenn Dieter Meier mitmacht. Ja, der Dieter Meier. Auf einem Song wenigstens. Der Rest? WolfWolf, what else? Wir haben euch gewarnt. Jetzt müsst ihr hören. Time to say hello!"

 

WOLFWOLF:

16.01.20 CH-Basel, Hirscheneck
17.01.20 CH-Zofingen, Oxil
18.01.20 CH-Zürich, El Lokal
17.04.20 Freiburg, Slow Club
31.05.20 CH-Grünenwald, Halt auf Verlangen