TERRORGRUPPE - Tour verschoben

20.10.2020
 

 

Die Abschiedstour der TERRORGRUPPE wird Corona-bedingt auf 2021 verschoben. Anbei gibt es die neuen Daten in der Uebersicht. Zuletzt hatte die Band aus Berlin ihr aktuelles und letztes Album "Jenseits von Gut und Boese" via Destiny Records veroeffentlicht.

 Im Statement heisst es:

"Kinners,

wie ihr wisst, ist die Terrorgruppe keine Band für halbe Sachen. 
Auf unseren Shows erwarten wir von euch ein gewisses Engagement: Ihr sollt schwitzen, hopsen, drängeln, pogen, johlen, grölen, zerren, schubsen und eure streng riechenden, jungen, nassen Körper aneinander reiben. 
Nur dann ist ein Konzert auch für uns akzeptabel und ein echtes Terrorgruppe - Event.

Weil das gerade einfach nicht möglich ist, sehen wir uns leider gezwungen, unsere allerletzte Konzertreise um ein Jahr zu verschieben. Wir hoffen, dass es dann zu akzeptablen Bedingungen wieder klappt, bevor unsere kleine Band endgültig implodiert.

Bis dahin haltet durch, bleibt gesund und glücklich und lasst euch nicht verrückt machen, eure Terrorgruppe"