DEICHBRAND FESTIVAL 2018 - Cuxhaven (Nordholz) - Seeflughafen (19.-22.07.2018)

 

Alle Fotos wurden aufgenommen von unserer Fotografin Jana Boese. Das Deichbrand Festival auf dem Seeflughafen Cuxhaven (Nordholz) schreibt auch in diesem Jahr seine Erfolgsgeschichte fort und konnte über 55.000 Besucherinnen und Besucher auf das Festivalgelände im nördlichen Niedersachsen locken. Traditionell stellten die Booker ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine. Mit der "Jever Hafenbar" wurde zudem eine zusätzliche Bühne installiert, sodass noch mehr Musikerinnen und Musiker als ohnehin schon beim Deichbrand begrüßt werden konnten. In der Galerie gibt es einige Eindrücke des Festivals. Folgende Acts findet ihr in der Galerie: YOU ME AT SIX, OK KID, 257ERS, GIANT ROOKS, THE HIVES, WOLFMOTHER, CASPER, ROGERS, EDITORS, BILDERBUCH, ITCHY, FÜNF STERNE DELUXE, FREUNDESKREIS, MILKY CHANCE, BOSSE und BLACKOUT PROBLEMS.

Suche