ANTI-FLAG - Berlin - SO36 (18.10.2018)

 

SILVERSTEIN und ANTI-FLAG touren zurzeit gemeinsam durch Deutschland. Auch das SO36 in Berlin wurde wieder zu einer Konzert-Sauna. Die großartigen WORRIES und CANCER BATS sind mit von der Party. Leider hatte ich es nicht rechtzeitig geschafft, um alle Bands live zu erleben. Als die letzten Mosh Pits zu CANCER BATS begannen, betrat ich das ausverkaufte SO36. Bei SILVERSTEIN wurde es immer enger und enger in den ersten Reihen. Die Band war wie gewohnt super drauf und spielte ein schönes Set aus aktuellen Songs von „Dead Reflection“ und vielen alten Klassikern. Natürlich durfte „My Heroine“ auch nicht fehlen. Als ANTI-FLAG die Bühne betraten, wurden sofort alle Fäuste in die Luft geworfen. SO36, ANTI-FLAG = purer Punk. Ein paar Eindrücke von SILVERSTEIN und ANTI-FLAG gibt es hier bei uns:

Suche