Rock Im Park - Nürnberg - Zeppelinsfeld (04.06.2016)

 

Trotz wechselhaften Wetters fand der Start bei ROCK IM PARK einen furiosen Auftakt! Mit vielen abwechslungsreichen Acts wurde auf drei Bühnen den schlechten Wettervorhersagen getrotzt. Obwohl in großen Lettern der Name BLACK SABBATH über dem Festivaltag stand hatte auch das übrige Tagesprogramm ebenfalls viele Highlights aufzuweisen. Mit Bands wie KORN, BRING ME THE HORIZON oder den Co-Headlinern BIFFY CLYRO zeigte das Booking des ersten Festivaltages viele Hochkaräter auf. Trotz anfänglich noch etwas regengetrübter Festivalstimmung liesen sich die Fans nicht davon abbringen ihre Idole zu feiern. Bis zu den Hauptacts des Tages hatte sich das Regenwetter aber längst verzogen und alles war angerichtet für die großen Highlights des ersten Festivaltages: Nachfolgend der erste Festivaltag in Bildern: